Domain city-lokal.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt city-lokal.de um. Sind Sie am Kauf der Domain city-lokal.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Produkt:

Mein Lokal, dein Lokal - der Profi kommt (Süsser, Mike)
Mein Lokal, dein Lokal - der Profi kommt (Süsser, Mike)

Mein Lokal, dein Lokal - der Profi kommt , Essen wie in den besten Lokalen , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200401, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: GU Themenkochbuch##, Autoren: Süsser, Mike, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Abbildungen: 75 Fotos, Themenüberschrift: COOKING / Courses & Dishes / General, Fachschema: Gericht (Speise)~Kochbuch~Kochen~Küche (Kochbuch)~Rezept (Kochrezept)~Kochen / Dessert, Süßspeise, Konfitüre, Konfekt~Kochen / Gemüse, Obst, Fachkategorie: Kochen und Rezepte allgemein~Kochen: Desserts~Kochen: spezielle Diäten~Kochen / Essen nach Zutaten: Obst und Gemüse, Warengruppe: HC/Themenkochbücher, Fachkategorie: Kochen: Hauptgerichte, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Graefe und Unzer Verlag, Verlag: Graefe und Unzer Verlag, Verlag: GRŽFE UND UNZER Verlag GmbH, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 249, Breite: 193, Höhe: 22, Gewicht: 685, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2257693

Preis: 8.00 € | Versand*: 0 €
Lokal extrem Rechts
Lokal extrem Rechts

Lokal extrem Rechts , Analysen alltäglicher Vergesellschaftungen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
Mein Lokal  Dein Lokal - Der Profi Kommt - Mike Süsser  Gebunden
Mein Lokal Dein Lokal - Der Profi Kommt - Mike Süsser Gebunden

Das erste Buch zur Erfolgssendung - mit den 60 besten Siegerrezepten und Mike Süssers Profi-Tipps!

Preis: 8.00 € | Versand*: 0.00 €
Lokal Extrem Rechts  Kartoniert (TB)
Lokal Extrem Rechts Kartoniert (TB)

Seit dem Aufstieg der AfD und der Selbstenttarnung des NSU werden Ursachen und Hintergründe für das Erstarken extrem rechter Politiken in Deutschland intensiv diskutiert. Doch dabei fehlt es zumeist an qualitativen Analysen und differenzierten räumlichen Betrachtungen jenseits von Stadt-Land- oder Ost-West-Polarisierungen. Die Beitragenden des Bandes verstehen das Lokale als Ort individueller und emotionaler Aneignungsprozesse und analysieren lokale Vergesellschaftungen im Kontext politischer Transformation. Ihre Analysen ermöglichen einen vergleichenden Blick auf lokale Konstellationen. Damit leisten sie einen komplementären und innovativen Beitrag zur empirisch fundierten und theoretisch orientierten Analyse gesellschaftlicher Regression.

Preis: 29.00 € | Versand*: 0.00 €

Wann ist ein Produkt ein Produkt?

Ein Produkt kann als solches betrachtet werden, wenn es einen bestimmten Nutzen oder Wert für den Verbraucher hat. Es muss hergest...

Ein Produkt kann als solches betrachtet werden, wenn es einen bestimmten Nutzen oder Wert für den Verbraucher hat. Es muss hergestellt, vermarktet und verkauft werden, um als Produkt angesehen zu werden. Ein Produkt kann physisch, digital oder eine Dienstleistung sein. Es muss auch bestimmte Eigenschaften oder Merkmale haben, die es von anderen Produkten unterscheiden. Letztendlich ist ein Produkt dann ein Produkt, wenn es eine Lösung für ein bestimmtes Bedürfnis oder Problem bietet.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Verbrauchsgüter Konsumgüter Industrieprodukte Massenware Standardisierte Güter Serienprodukte Ready-to-use-Produkte Fertigprodukte Endprodukte Verkaufsware

Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen Kernprodukt, generischem Produkt, erwartetem Produkt und potenziellem Produkt erklären?

Das Kernprodukt bezieht sich auf den grundlegenden Nutzen oder die Hauptfunktion eines Produkts. Das generische Produkt bezieht si...

Das Kernprodukt bezieht sich auf den grundlegenden Nutzen oder die Hauptfunktion eines Produkts. Das generische Produkt bezieht sich auf die grundlegende Produktkategorie oder -art, zu der ein Produkt gehört. Das erwartete Produkt bezieht sich auf die spezifischen Merkmale und Eigenschaften, die ein Kunde von einem Produkt erwartet. Das potenzielle Produkt bezieht sich auf die möglichen Erweiterungen, Verbesserungen oder Zusatzleistungen, die ein Unternehmen in Zukunft anbieten könnte, um das Produkt weiter zu entwickeln.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Produkt verkauft hat?

Es ist wichtig, dass das Produkt einen Mehrwert für den Kunden bietet und seine Bedürfnisse erfüllt. Eine überzeugende Marketingst...

Es ist wichtig, dass das Produkt einen Mehrwert für den Kunden bietet und seine Bedürfnisse erfüllt. Eine überzeugende Marketingstrategie, die das Produkt hervorhebt und die Zielgruppe anspricht, kann ebenfalls dazu beitragen, den Verkaufserfolg zu steigern. Zudem ist es wichtig, ein gutes Kundenerlebnis zu bieten und Kundenzufriedenheit sicherzustellen, um wiederholte Käufe und positive Mundpropaganda zu fördern.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ein Produkt?

Was ein Produkt? Ein Produkt ist ein physisches Objekt oder eine Dienstleistung, die hergestellt und verkauft wird, um bestimmte B...

Was ein Produkt? Ein Produkt ist ein physisches Objekt oder eine Dienstleistung, die hergestellt und verkauft wird, um bestimmte Bedürfnisse oder Wünsche der Verbraucher zu erfüllen. Es kann sowohl materiell als auch immateriell sein, wie zum Beispiel Software oder Beratungsdienstleistungen. Produkte können von Unternehmen oder Einzelpersonen hergestellt werden und spielen eine wichtige Rolle in der Wirtschaft, da sie einen Austauschwert haben und zur Generierung von Einnahmen dienen. Letztendlich ist ein Produkt das Ergebnis eines Herstellungsprozesses, der darauf abzielt, einen Mehrwert für den Kunden zu schaffen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Innovation Design Funktion Nutzen Benutzerfreundlichkeit Leistung Zuverlässigkeit Sicherheit Verarbeitung

Lokal- und Regionalgeschichte (John, Anke)
Lokal- und Regionalgeschichte (John, Anke)

Lokal- und Regionalgeschichte , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201712, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Methoden Historischen Lernens##, Autoren: John, Anke, Seitenzahl/Blattzahl: 270, Keyword: Alltagsgeschichte; Geschichtsdidaktik; Geschichtsunterricht; Geschichtswettbewerb; Glokalisierung; Heimatgeschichte; Lokalgeschichte; Materialien; Quellen; Raum, Fachschema: Geschichte / Unterrichtsmaterial~Heimatkunde~Geschichte / Didaktik, Methodik, Fachkategorie: Heimatkunde~Unterricht und Didaktik: Geschichte~Geschichte, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wochenschau Verlag, Verlag: Wochenschau Verlag, Verlag: Wochenschau Verlag, Länge: 188, Breite: 116, Höhe: 17, Gewicht: 243, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2328470

Preis: 16.90 € | Versand*: 0 €
Soziale Innovationen Lokal Gestalten  Kartoniert (TB)
Soziale Innovationen Lokal Gestalten Kartoniert (TB)

Dieser Band macht konkrete soziale Innovationen zum Gegenstand. Der Schwerpunkt liegt bei den Kommunen von Stadt und Land sei es beim Carsharing oder bei der Bewältigung der zahlreichen Erscheinungsformen des demografischen Wandels bei neuen Wohnformen oder Schulen als Innovationszentren. Der Band soll das Verstehen sozialer Innovationsprozesse erleichtern für das Verhalten in solchen Prozessen qualifizieren und den Diskurs über die Rolle der Sozialwissenschaften in für und bei sozialen Innovationsprozessen vor Ort befördern. Gezeigt wird wie vielfältig involviert Sozialwissenschaft mit ihren Theorien und Methoden praktisch wird wie sie soziale Veränderungsprozesse unterstützt verbessert und bereichert; auch wie sie ihr theoretisches Verständnis sozialer Prozesse und ihre methodische Kreativität an ihnen schärft; und zu guter Letzt wie SozialwissenschaftlerInnen selbst als wissenschaftliche Begleitung solcher Prozesse von deren Beobachtung und Analyse lernen daranwachsen können. Der InhaltDiffusionsprozesse sozialer Innovationen beobachten und begleiten - Ökosysteme sozialer Innovation entdecken und entwickeln Die HerausgeberDr. Hans-Werner Franz ist Mitglied des Geschäftsführenden Vorstandes des BDS (Berufsverband Deutscher Soziologinnen und Soziologen) und Permanent Advisor of ESSI (European School of Social Innovation) mit Sitz in Wien. Dr. Christoph Kaletka ist Senior Researcher und Mitglied der Geschäftsführung der Sozialforschungsstelle zentrale wissenschaftliche Einrichtung der TU Dortmund.

Preis: 64.99 € | Versand*: 0.00 €
Lokal Digital Unschlagbar - Patrick Hünemohr  Kartoniert (TB)
Lokal Digital Unschlagbar - Patrick Hünemohr Kartoniert (TB)

Wie erstelle ich eine gute Website? Wie schaffe ich es auf die erste Seite bei Google? Wie bekomme ich gute Bewertungen im Internet? Was kann ich gegen eine schlechte Bewertung tun? Wie kann ich meinen Umsatz mit Online-Marketing steigern? Diese und viele andere Fragen beantwortet dieses Buch als praktische Anleitung zur Stärkung der Unternehmen vor Ort. Dabei geht es nicht um Konzerne sondern um den digitalen Erfolg kleiner und mittelständischer lokaler Unternehmen. Unternehmen die in der Region eigentlich bekannt sein müssten online aber oft nicht ausreichend präsent sind um wahrgenommen zu werden. Der Markt ändert sich ständig und alt bewährte Erfolgsrezepte funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr. Doch es gibt Mittel und Wege die durch eine gute Online-Präsenz eine schnelle Anpassung an diese Veränderungen ermöglichen und dem Unternehmen damit nicht nur das wirtschaftliche Überleben sondern auch Umsatzzuwächse sichern. Im Vordergrund dieses Ratgebers stehen konkrete und schnell umsetzbare Methoden mit praxisbezogenem Nutzwert. Ohne Spezialwissen in Technik oder Marketing vorauszusetzen stellt der Autor anhand zahlreicher Beispiele leicht handhabbare Werkzeuge und Checklisten vor die zielsicher auf dem Weg zum Erfolg beim lokalen digitalen Marketing unterstützen.

Preis: 20.00 € | Versand*: 0.00 €
Lokal- Und Regionalgeschichte - Anke John  Kartoniert (TB)
Lokal- Und Regionalgeschichte - Anke John Kartoniert (TB)

Welchen Platz hat Lokal- und Regionalgeschichte im Geschichtsunterricht des 21. Jahrhunderts? Der Alltag von Schülerinnen und Schülern ist von Mobilität und unbegrenzter digitaler Vernetzung geprägt. Muss Unterricht bei der Auswahl der Themen deshalb nicht auch einen größeren Maßstab wählen der den Anforderungen einer globalen Informationsgesellschaft gerecht wird? Dieses Buch fragt nach dem besonderen Potenzial eines lokal- und regionalgeschichtlichen Zugangs für die Geschichtsbedürfnisse und das Geschichtsbewusstsein Heranwachsender deren Leben mehr denn je von Ortswechseln geprägt sein wird: Die Konzentration auf einen begrenzten Raum ermöglicht das genaue Hinsehen und damit ein Denken in Alternativen in komplexen politischen sozialen und kulturellen Zusammenhängen. So verstandene Lokal- und Regionalgeschichte abseits heimatgeschichtlicher Folklore fördert genau die Kompetenzen die Schülerinnen und Schüler zur Orientierung in einer globalisierten Welt benötigen. Zahlreiche Unterrichtsvorschläge geben Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis.

Preis: 16.90 € | Versand*: 0.00 €

Heißt es bei dem folgenden Produkt oder beim folgenden Produkt?

Es heißt "bei dem folgenden Produkt".

Es heißt "bei dem folgenden Produkt".

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Welches Produkt ist gemeint?

Um Ihre Frage zu beantworten, benötige ich weitere Informationen. Welches Produkt meinen Sie genau?

Um Ihre Frage zu beantworten, benötige ich weitere Informationen. Welches Produkt meinen Sie genau?

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Welches Produkt ist besser?

Um diese Frage zu beantworten, müsste ich wissen, um welche Produkte es sich handelt und welche Kriterien für Sie wichtig sind. Es...

Um diese Frage zu beantworten, müsste ich wissen, um welche Produkte es sich handelt und welche Kriterien für Sie wichtig sind. Es gibt viele Faktoren, die die Qualität und Leistung eines Produkts beeinflussen können, daher ist es schwierig, allgemein zu sagen, welches Produkt besser ist. Es ist ratsam, verschiedene Produkte zu vergleichen und Bewertungen oder Testberichte zu lesen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Ist dieses Produkt gut?

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel deinen persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben. Es kann hilfreich sein,...

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel deinen persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben. Es kann hilfreich sein, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Lokal Ist Unsere Zukunft - Helena Norberg-Hodge
Lokal Ist Unsere Zukunft - Helena Norberg-Hodge

Vor uns liegen zwei diametral entgegengesetzte Wege: Der eine führt uns unerbittlich in Richtung einer rasanten groß angelegten monokulturellen technologischen Entwicklung. Es ist ein Weg der uns voneinander und von der natürlichen Welt trennt und unseren sozialen und ökologischen Niedergang beschleunigt. Auf dem anderen Weg geht es darum langsamer zu werden sich zurückzunehmen und eine tiefe Verbundenheit zu fördern um die sozialen und wirtschaftlichen Strukturen wiederherzustellen die für die Befriedigung unserer materiellen sowie tieferen menschlichen Bedürfnisse nötig sind - und dies auf eine Weise die den einzigen Planeten den wir haben hegt und pflegt.

Preis: 16.00 € | Versand*: 0.00 €
Gesundheitsförderung Lokal Verorten - Gesine Bär  Kartoniert (TB)
Gesundheitsförderung Lokal Verorten - Gesine Bär Kartoniert (TB)

Gesine Bär stellt die gesundheitsfördernde Stadtteilentwicklung als eine Interventionspraxis in den Mittelpunkt ihrer Untersuchung. Sie analysiert auf der Grundlage stadtsoziologischer sowie gesundheitswissenschaftlicher Forschungen drei Fallstudienverläufe und beschreibt Prozesse lokaler Gesundheitsförderung als projektförmige Aktivitäten für die spezifische Voraussetzungen geschaffen werden müssen. Die Autorin zeigt dass sich erst in der Vernetzung verschiedener Raumebenen Veränderungen längerfristig entwickeln und stabilisieren lassen. Das Werk wurde mit dem Dissertationspreis 2015 der Deutschen Gesellschaft für Sozialmedizin und Prävention und mit dem AOK-Förderpreis für Dissertationen an der Fakultät für Gesundheitswissenschaften an der Universität Bielefeld ausgezeichnet.

Preis: 59.99 € | Versand*: 0.00 €
Lokal ist unsere Zukunft (Norberg-Hodge, Helena)
Lokal ist unsere Zukunft (Norberg-Hodge, Helena)

Lokal ist unsere Zukunft , Schritte zu einer Ökonomie des Glücks , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220613, Autoren: Norberg-Hodge, Helena, Seitenzahl/Blattzahl: 182, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Urban & Regional, Keyword: Einkaufen; Globalisierung; Lokalisierung; Produktion; Waren; Wirtschaft; buy local; regional; Ökonomie, Fachschema: Wirtschaft / Umwelt~Stadtentwicklung~Umwelt / Politik, Wirtschaft, Planung, Fachkategorie: Reginal-/Stadtökonomie, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Sonstiges, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 205, Breite: 147, Höhe: 22, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2772838

Preis: 16.00 € | Versand*: 0 €
Lust auf Lokal (Hauswurz, Tobias~Tillmann, Pauline)
Lust auf Lokal (Hauswurz, Tobias~Tillmann, Pauline)

Lust auf Lokal , Das Handbuch für Community-Journalismus , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220329, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hauswurz, Tobias~Tillmann, Pauline, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Keyword: Community; Journalismus; Lokal, Fachschema: Journalismus - Journalist~Publizistik / Journalismus~Medientheorie~Medienwissenschaft, Warengruppe: HC/Journalistik/Presse/Film/Funk/TV, Fachkategorie: Medienwissenschaften, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: CORRECTIV Recherchen, Verlag: CORRECTIV Recherchen, Verlag: CORRECTIV - Verlag und Vertrieb fr die Gesellschaft UG, Länge: 228, Breite: 151, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

Preis: 15.00 € | Versand*: 0 €

Ist mein Produkt vegan?

Um festzustellen, ob Ihr Produkt vegan ist, müssen wir die Inhaltsstoffe überprüfen. Vegan bedeutet, dass das Produkt keine tieris...

Um festzustellen, ob Ihr Produkt vegan ist, müssen wir die Inhaltsstoffe überprüfen. Vegan bedeutet, dass das Produkt keine tierischen Bestandteile oder Derivate enthält. Dazu gehören Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Eier, Honig und Gelatine. Es ist wichtig, auch auf versteckte tierische Inhaltsstoffe wie Kollagen, Keratin oder Karmin zu achten. Wenn Sie uns die genaue Liste der Inhaltsstoffe Ihres Produkts geben, können wir Ihnen sagen, ob es vegan ist.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Ei Fleisch Woll Leder Honig Tierfutter Zucker Parfum Farbe

Was ist das Produkt?

Was ist das Produkt? Kannst du bitte mehr Details dazu geben, damit ich dir besser helfen kann? Was sind die Hauptmerkmale oder Fu...

Was ist das Produkt? Kannst du bitte mehr Details dazu geben, damit ich dir besser helfen kann? Was sind die Hauptmerkmale oder Funktionen des Produkts? Gibt es spezifische Anforderungen oder Eigenschaften, die das Produkt einzigartig machen? Wofür wird das Produkt verwendet und wer ist die Zielgruppe? Je mehr Informationen du bereitstellst, desto genauer kann ich dir sagen, um welches Produkt es sich handelt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Leistung Nutzen Qualität Verarbeitung Design Materialien Preisklasse Innovation Ausdauer

Was bedeutet ein Produkt?

Ein Produkt ist ein physisches Objekt oder eine Dienstleistung, die hergestellt oder angeboten wird, um einen bestimmten Bedarf od...

Ein Produkt ist ein physisches Objekt oder eine Dienstleistung, die hergestellt oder angeboten wird, um einen bestimmten Bedarf oder Wunsch des Verbrauchers zu erfüllen. Es kann sowohl materiell als auch immateriell sein, wie zum Beispiel Software oder Beratungsdienstleistungen. Produkte können auch als Lösungen für Probleme oder als Mittel zur Erfüllung von Bedürfnissen betrachtet werden. Sie werden in der Regel durch Marketing, Vertrieb und Kundenservice unterstützt, um ihre Akzeptanz und Nutzung zu fördern. Letztendlich ist ein Produkt das Ergebnis eines Prozesses, bei dem Ressourcen und Know-how kombiniert werden, um einen Mehrwert für den Kunden zu schaffen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Verbraucherbedarf Innovation Nutzen Leistung Benutzerfreundlichkeit Design Funktion Ausdauer Zuverlässigkeit

Enthält dieses Produkt Silikone?

Ja, dieses Produkt enthält Silikone.

Ja, dieses Produkt enthält Silikone.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.